Farbberatung

Ursi Niedermann

Es faszinierte mich schon immer, Kundinnen nach ihrem Typ einzukleiden. Die Leidenschaft für schöne Kleider und das kreative Nähen hat mich bewogen, die Ausbildung zur Damenschneiderin zu absolvieren. Dadurch konnte ich spezielle Kundenwünsche erfüllen und Akzente setzen.
Über dreissig Jahre führte ich mit meinem Mann begeistert die Niedermann-Nähcenter in Uzwil, Herisau und Wil.
Bei den Stoffberatungen berücksichtigte ich intuitiv, wie die Stoffe auf die Kunden wirkten. Ich wollte dieser spannenden Erkenntnis auf den Grund gehen. Deshalb bildete ich mich zur Farb- und Stilberaterin bei FSFM (Schweizerischer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung) erfolgreich aus.
 

Jetzt freue ich mich, Ihnen zu einem gepflegten Erscheinungsbild und einer farb- und stilgerechten Persönlichkeit zu verhelfen.

 

Aus- und Weiterbildung

  • dipl. Damenschneiderin
  • dipl. Filialleiterin
  • dipl. Farb- und Stilberaterin FSFM
  • dipl. Visagistin FSFM